Am Sonntag, den 23.7. traten die Knaben C kurz vor den Sommerferien noch einmal in Böblingen an.

Der Spieltag begann hochspannend mit einem sehr ausgeglichenen Spiel gegen Böblingen 3, welches die Spieler des HCE am Ende leider durch einen Penalty in den letzten Minuten 0:1 verloren. Danach folgten zwei Spiele, in denen sich das Team rund um Trainerin Nina Leder leider geschlagen geben mussten. Sie verloren 0:7 gegen den TSV Ludwigsburg und 0:5 gegen den SSV Ulm. Aber davon ließen sich unsere Jungs nicht unterkriegen, gaben im letzten Spiel noch einmal Vollgas und gewannen verdient 7:3 gegen den HC Markdorf.

Es spielten Ruben Bayer-Rodriguez, Miyaz Ben Abderrahman, Fabian Besemer, Luuk Binder, Phillip Göttel, Phillip Hotz, Tom Kammermeyer, Laurin Leder (im Tor), und Jannick Schnädter. Wir danken unserem Schiri Theo und Niklas Besemer, der als Schiri für den TSV Riderich eingesprang. Ein ganz großes Dankeschön geht an die zwei D-Jungs Ruben und Luuk, die super gespielt haben und ohne die wir nicht hätten antreten können. DANKE!

 

   

Nächste Termine  

   

Der Hockey-Club Esslingen ist anerkannte Einsatzstelle für das FSJ im Sport.

   

hce-freun.de

   

   

   
© Copyright 2012-2017 by Hockey-Club Esslingen e.V.